Startseite

Tag der offenen Tür im RAZ

geschrieben von k.bruemmer am 13. Juli 2016

Auch dieses Jahr fand unser Tag der offenen Tür der beiden Vereine DLRG und DRK Leimen am 3.7.2016 statt.
Zu bestaunen gab es viel sowohl für groß wie auch für klein: Neben der großen Fahrzeug-Ausstellung und der Ausstellung weiterer Uniformen und Utensilien waren auch viele interessierte Besucher bei der Schauübung der DLRG-Jugend dabei.
Nach dem man dann alles gesehen hatte, konnte man bei einem kühlen Getränk und Gyros noch etwas die Zeit genießen. All die, die schon etwas Warmes gegessen hatten, haben sich auch über Kaffee und Kuchen gefreut.
Alles in allem blicken beide Vereine auf einen erfolgreichen Tag zurück, bei dem wieder viele offene Fragen der Bevölkerung beantwortet wurden.

[mygal=2016-07-03]